Dance4All

Partner

Agnes Kemeny

Inhaberin, Tanzlehrerin für puertorikanische und kubanische Salsa sowie für Rueda de Casino und Merengue und Bachata

Seit meinem 8. Lebensjahr tanze ich in Ungarn so ziemlich alles außer Standard-Tänze. Dort gehört das, was man hier osteuropäische Volkstänze nennt, einfach zum Leben und Feiern dazu.

1993 zog ich dann nach Deutschland um und gründete im Jahr 2000 mit Knut die Tanzschule. Auch bin ich Gründungsmitglied des Salsa in Bonn e.V. und dort schon immer in verschiedenen Bereichen aktiv, zur Zeit als Event-Beauftragte. Ich habe sowohl die Salsa- & Skireisen organisiert und begleitet, ebenso Reisen nach Haarlem, Budapest und Prag. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, neue Salsa-Szenen kennenzulernen und mit anderen Tänzern neue Locations zu entdecken. Mittlerweile bin ich die Inhaberin von dance4all und für alles zuständig was dazugehört.