Dance4All

Partner

Andrea Lindner

Tanzlehrerin für kubaniche und puertorikanische Salsa, Bachata, Zouk und Kizomba

.Mein Name ist Andrea und ich unterrichte jetzt schon viele Jahre bei Dance4all.
Tanzen ist seit meiner Jugend meine absolute Leidenschaft. Ich fing in einer Bonner Tanzschule mit einem obligatorischen Jugendkurs an, doch entdeckte sehr schnell wie vielfältig die Bonner Tanzszene doch ist. Rasch machte ich eine tanzschulinterne Ausbildung zur Salsa-Lehrerin und gebe seitdem meine Tanzleidenschaft an meine Schüler weiter. Ich empfinde es als etwas ganz besonderes aus meinen Schülern ,Schritt für Schritt, Tänzer zu machen.
Ich lege sehr viel Wert auf meine Fortbildung. In meinem Auslandsaufenthalt in Madrid sowie auf internationalen Tanzkongressen lernte ich immer wieder neues aus der Welt der Tänze. Ich würde von mir behaupten eine Allround-Tänzerin zu sein. Obwohl meine Lieblingstänze zwar Bachata, Zouk und Salsa sind mag ich Paartanz an sich. Ob nun Tango Argentino, Walzer, Samba de Gafieira, Forró, West-Cost Swing…
Seit April 2012 gebe ich auch eigene Zumba-Fitness Kurse. Ich erwarb außerdem noch eine Gruppenfintnesstrainer Lizenz als auch eine Fitness-, und Gesundheitstrainer Lizenz. Im Oktober 2014 werde ich meine Grundausbildung zur Tanzpädagogin abgeschlossen haben.
In meinem Unterricht möchte ich Dir gerne zeigen wie leicht es ist tanzen zu lernen. Ich bin der festen Überzeugung das jeder Mensch tanzen lernen kann und das tanzen in jeden von uns steckt. Es braucht lediglich ein wenig Zeit und Geduld. Ich helfe dir gerne dabei!