Dance4All

Partner

Aylin Ilhan

Tanzlehrerin für puertorikanische und kubanische Salsa

Bei Eiskaffee und Tiramisu sagte ich zu einer Freundin "Wir sollten mal Tanzen lernen".
Dieser beiläufige Kommentar brachte uns an eine Bonner Tanzschule und mich zu einer uneingeschränkten Leidenschaft.
Schnell wollte ich mehr und lernte mit Spaß und Hingabe in rasendem Tempo alle klassischen Gesellschaftstänze und bin nun im Turniersport.
Salsa begann bei mir mit dem Unikurs und schon wurde ich mitgerissen in diese Szene.
Standard/Latein und Salsa sind für mich zwei Paar Schuhe.
Während es beim einen feste Regeln für jede Bewegung gibt, ist Salsa eine Lebensfreude, in der man gerne seinen eigenen Stil ausbaut.
Meinen Spaß am Tanzen möchte ich weitergeben und mit meiner Leidenschaft will ich noch viele Leute anstecken!