Dance4All

Partner

Party Kalender

Der beste Unterricht ist nur halb so viel wert, wenn das Gelernte nicht auch angewandt wird. Wer also der Theorie die Praxis folgen lassen möchte, findet hier unsere Party-Tipps der bekanntesten Partys für lange Tanznächte.

Eine aktuelle Liste findet ihr auch auf www.salsainbonn.de im Partykalender.

Fiesta de la Salsa

von Anfang an dabei!

Die kulturellen Veranstaltungen im 'ANNO Tubac' sind mittlerweile genauso wenig wegzudenken, wie Besitzer und Wirt Hans, der immer zu einem Spaß aufgelegt ist. Jeden Freitag öffnet das 'ANNO' gemeinsam mit der Tanzschule dance4all seinen Saal, um ein wenig lateinamerikanische Lebensfreude nach Bonn zu bringen. Durch die Spontankurse wagen immer wieder neue Besucher den Schritt auf die Tanzfläche. Trotz oder vielleicht gerade wegen der Enge entsteht schnell eine ganz besondere familiäre Stimmung. Das ANNO gehört zur Geburtsstunde der Tanzschule, und ist fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Salseros.

"Mittlerweile fühlen sich hier viele wie zuhause, weil sie sich durch unsere Kurse kennengelernt haben" bemerkt Tanzlehrerin Agnes. Und wer sich noch nicht kennt, der wird im Spontankurs schnell integriert.

Das Besondere am ANNO ist, dass "man hier Kneipe und Tanzen in Einem hat!" bemerkt Michael, der seit 2 Jahren zum Salsa-Tanzen kommt. "Außerdem ist die Stimmung angenehm, alle sind so locker und offen!"

Locker und offen ist auch DJ Salomon, der seine Musikauswahl flexibel gestaltet. "Ich schaue mir an, wie die Leute drauf sind. Das ist wichtig als DJ!" Und manchmal lockt er damit sogar die Leute aus der Kneipe an, weil ihnen die Musik so gut gefällt. Eine schöne Idee für einen schönen (Kneipen-)Abend!

Spontankurse kosten 8 € pro Person pro Stunde inkl.Partyeintritt!